Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Aegon NV (AGN): Endlich ausgebrochen!

Rückblick: Den Chart des führenden niederländischen Lebensversicherungskonzerns Aegon hatten wir bereits im November auf unserer Beobachtungsliste. Hier braute sich nach dem starken Anstieg von über 30 Prozent eine sehr attraktive Bullenflagge zusammen, welche nun nach oben, wie von uns erwartet, gebrochen wurde. Ein klares Kaufsignal.

Meinung: Der Aufwärtstrend, welcher jüngst gestartet wurde, geht somit munter weiter. Und solange wir hier kein Fehlsignal bekommen, könnte die neue Rallye weitere 20 Prozent an Zugewinnen mit sich bringen. Wir haben zwar bei 5,40 Euro einen hartnäckigen Widerstand, doch bis auf 5,90 Euro könnte die Reise nun durchaus gehen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen