Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

2020 als Musterbeispiel – Die Kraft der Sachwerte!

Seit der Finanzkrise sind die jahrhundertealten Mechanismen der Kapitalmärkte (zumindest vorübergehend) außer Kraft gesetzt. Nullzinspolitik und Geldschwemme sorgen für eine Preisexplosion bei den Sachwerten. Immobilien und Aktien kennen seit Jahren nur eine Richtung.

Dabei sind gerade die vergangenen zwölf Monate ein Musterbeispiel für die Kraft der Sachwerte. Denn die Menschheit erlebte 2020 die vermutlich schwerste und existenziellste Krise seit dem 2. Weltkrieg. Die Folge war der schnellste Börsen-Crash aller Zeiten. Doch dieser Einbruch im Frühjahr wurde sofort von zahlreichen Käufern genutzt, sodass die Kurse nur wenige Monate später den Corona-Einbruch schon wieder aufgeholt hatten. Und jetzt setzen die Kurse dem ganzen die Krone auf:

Wie wir an dieser Stelle schon im Spätsommer/Herbst mehrfach prognostizierten, haben die Indizes jetzt sogar allerbeste Chancen, das Jahr auf dem höchsten Stand aller Zeiten zu beenden! Nach diesen turbulenten Monaten eine regelrechte Sensation und der eindeutige Beleg dafür, dass Sachwerte jetzt und vermutlich auch in den kommenden Monaten und Jahren vollkommen alternativlos sind.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen